Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
Hilfe
  Gratis Inserat erstellen
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
  04*******
Nachricht
Keys
0/0
Photo

TEILZEITAUSSENDIENST Region Zürichsee Meilen-Rapperswil(w)

Kostenlos
Beschreibung

Suchst du eine Anstellung die sich nach deinen Bedürfnissen richtet? Möchtest du ein paar Stunden pro Woche arbeiten und dabei in Kontakt mit Menschen kommen? Willst du selber bestimmen wie oft, wo und wann du arbeitest? Dann bist du bei uns genau richtig!

Putzfrau.ch ist seit 2003 führend im Bereich der Haushaltsreinigung. Als innovativer Konzern mit 15 Niederlassungen betreuen wir mit mehr als 1800 Angestellten über 8000 Haushaltungen in der Schweiz. Unsere Kunden geniessen die Vorzüge einer regelmässigen Unterhaltsreinigung durch ihre fest zugeteilte Fachkraft. In unserer Putzfrauenakademie wird sämtliches Personal professionell aus- und weitergebildet. Unser innovatives Konzept wurde bereits im Jahr 2004 mit einem Marketingpreis ausgezeichnet.

TEILZEITAUSSENDIENST Region Zürichsee (w)

Wir bieten dir:
- In den Gebieten bieten, eine interessante, abwechslungsreiche und äusserst flexible Aussendiensttätigkeit mit entsprechenden Freiheiten
- Viel Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz in einem spannenden Dienstleistungsbereich
- Ein dynamisches Unternehmen mit modernen Strukturen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung und Spesenentschädigung
- Backofficeunterstützung in einem angenehmen Arbeitsumfeld, mit Personen die denken und handeln wie du
- Moderne Hilfsmittel wie IT Struktur und Geräte, Zeiterfassung etc.

Wie unterstützen wir dich?
Nach einer detaillierten Ausbildung wirst du, aufgrund unseres Know-hows, in der Lage sein Interessenten selbständig zu besuchen, um deren Bedürfnisse in Erfahrung zu bringen und unsere Mitarbeiter vor Ort Einzuführen. Unser motiviertes Backofficeteam versorgt dich professionell und zuverlässig mit allen benötigten Informationen und erledigt sämtliche Administration. Aufgrund flacher Hierarchien profitierst du von effizienten Entscheidungsfindungen.

Wie sieht dein Aufgabenbereich aus?
Du repräsentierst unser Unternehmen an den Tagen, an denen es für dich passt und besuchst Interessenten in ihren Haushaltungen, zu den Zeiten die für dich optimal sind. Dabei erläuterst du unser Konzept und berätst potentielle Kunden aufgrund ihrer individuellen Bedürfnisse. Nach erfolgreichem Abschluss bist du für die Einführung der Raumpflegerin in ihren neuen Aufgabenbereich verantwortlich und führst gelegentliche Qualitätskontrollen durch. Zudem bildest du eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Raumpflegerinnen und dem Innendienst.

Wen sprechen wir an?
Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir zuverlässige, engagierte, kommunikative, verantwortungsbewusste und überzeugende Beraterpersönlichkeiten, welche ihren Arbeitsbereich eigenständig organisieren und unsere Firmenphilosophie konsequent umsetzen. Du bist stressresistent und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Dein lösungsorientiertes Handeln ermöglicht es dir auf Bedürfnisse von Kunden und Angestellten gezielt einzugehen. Aufgrund deiner aktiven Rolle übernimmst du Verantwortung, um die qualitativen und quantitativen Ziele zu Erreichen. Schweizerdeutsch und Deutsch Stielsicher.






Was solltest du mitbringen?
Du bist zwischen 25 und 55 Jahre jung, verfügst über organisatorisches Talent, arbeitest effizient und beherrscht die schweizerdeutsche Sprache perfekt. Fremdsprachen wie Englisch (obligatorisch), Französisch und Italienisch erleichtern den Umgang mit anderen Kulturen. Du besitzt eine serviceorientierte Mentalität und zeigst Eigeninitiative. Als Teamplayer bist du verlässlich und offen für Neues. Ein eigenes Fahrzeug ist für diese Tätigkeit unerlässlich.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Falls Sie unseren Anforderungen gerecht werden und diese Chance nicht verpassen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per Mail inkl. Foto bitte per Mail an yb@putzfrau.ch Putzfrauenagentur Bourquin GmbH, Bahnhofstr. 32, 8803 Rüschlikon / ZH zuhanden von Frau Yves Bourquin.

Details
Inseratetyp
Angebot
Standort
Bahnhofstr. 32
8803 Tagelswangen-Lindau
Inserat
Aufrufe
29
Beobachter
0
Erstellt am
04.10.2021
Inseratnummer
191827
Kostenlos
Nachricht senden
Telefon: 04*******
ybc3@bluewin.ch
Privater Nutzer
Aktiv seit: 04.10.2021
Für Smartphone & iPhone
Lade dir die Gratisinserat.ch App herunter