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Call Center Agent 100 % - Gratisinserat.ch
Bern, 3018
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld? Steht die Kundenzufriedenheit für Sie an oberster Stelle? Möchten Sie mit Ihrer aufgestellten und gewinnenden Art überzeugen? Dann lesen Sie weiter...Seit über 20 Jahren ist Omnicom Experte in Kundenbeziehungen und hat sich erfolgreich zu einem der grössten Akteure auf dem Schweizer Markt entwickelt. Du arbeitest gerne selbstständig in einem Team und hast Freude am Kundenkontakt? Bist du freundlich und hast Durchsetzungsvermögen? Wir suchen Call Center Agenten 100 %Aufgaben bei OmnicomDurch professionelle Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon vertreten Sie den Branchenleader. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis charakterisieren die Haltung unserer Auftraggeber. Es gelingt Ihnen diese Eigenschaften innerhalb der diversen Kampagnen in den Bereichen Kabelnetz - Mobile / Internet / TV / etc. und weitere überzeugend zu repräsentieren. Was wir erwarten- Sie arbeiten organisiert und selbständig- viel Eigenmotivation und Engagement- Eine tüchtige Portion Ehrgeiz mit Leidenschaft für den Telefonverkauf- professionelles Auftreten, Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt- akzentfreies Schweizerdeutsch- kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die mit Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität überzeugt.- erfolgshungrige/-r Teamplayer/in, der/ die Interesse an Weiterentwicklung hegt, arbeiten zuverlässig erledigt und Prioritäten richtig setzt.Angebot- Umfassende Verkaufs- und Produkte-Schulung- Professionelle Betreuung vor und während der Anstellung- Fixer Stundenlohn - spannende EntwicklungsmöglichkeitenIhre Arbeit soll Ihnen Spass machen. Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein dynamisches Team bieten viel Raum zur Entfaltung.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - Ihr Omnicom-Team.Kontakt:Omnicom SA Ivana SpasicBrünnenstrasse 1263018 Bernjobs@omnicom.ch Tel 031 990 05 10
Kostenlos
ÜbersetzerIn D/F - Gratisinserat.ch
Dietikon, 8953
Die Haupttätigkeit besteht darin, die Release Notes von Deutsch ins Französische zu übersetzen. Dazu kommen noch kleinere Übersetzungen diverser Texte. Der Zeitaufwand beträgt ungefähr 120 Stunden pro Jahr, jedoch nicht gleichmässig auf alle Monate verteilt.
35 Fr.
Ich suche
Gesucht: Praktikant*in Administration - Gratisinserat.ch
Bern, 3007
Die Rikscha Taxi Schweiz AG ist ein innovatives Start-Up auf dem Sprung zum international agierenden KMU mit Sitz in Bern. Wir sind im Segment der City-Logistik tätig und entwickeln parallel eigene ökologische Transport Fahrzeuge: Unsere Elektro-Rikschas.Wir sind ein Team von ausgewiesenen Spezialist*innen und mutigen Kreativen voller Ideen und Tatendrang - und wir brauchen Verstärkung: Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Praktikant*in Administration 100% Zu deinen Aufgaben gehören: x Administrative Arbeiten aller Art x Direkter Kontakt mit Kunden x Unterstützung bei der Betriebskoordination Wir wünschen uns eine selbständige, verantwortungsbewusste Person mit einem Flair für Administration und Back Office Swag. Erste Erfahrungen im administrativen Bereich sind toll, jedoch kein Muss. Von Vorteil sind eine schnelle Auffassungsgabe und ein hoher Selbstanspruch bezüglich Loyalität und Qualität. Wir schätzen guten Humor, höfliche Umgangsformen sowie wissbegierige und motivierte Individualisten mit hoher Team-Fähigkeit. Als Praktikant*in wirst du vom Team nie alleine gelassen, sondern bei allen Tasks supportet, bis du diese selbständig übernehmen kannst. Wir bieten ein 12-Monatiges Praktikum in einem kreativen, offenen und lehrreichen Arbeitsumfeld in unserer gut gekühlten Start-Up-Garage mitten in Bern. Bewerbungen bitte via Mail an jobs@rikschataxi.ch Céline Frei H R Verantwortliche +4 1 31 37117 17Rikscha Taxi Schweiz AGWabernstrasse 413007 Bern
Kostenlos
Gesucht: Mitarbeiter*in Betriebskoordination - Gratisinserat.ch
Bern, 3007
Die Rikscha Taxi Schweiz AG bietet schweizweit ökologische City Logistik mit Lastenrädern und Elektro-Fahrzeugen an. Für unsere Hauptzentrale in Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke und effiziente Persönlichkeit.Stellenbeschrieb:Durch die Mitarbeit in spezifischen Abteilungen gewinnen Sie einen vertieften Einblick in die Welt der City Logistik. Ihre Kenntnisse wenden Sie bei der Mitarbeit in konkreten Projekten und im Tagesgeschäft an. Dabei bewegen Sie sich in einem dynamischen sowie innovativen Arbeitsumfeld. Ihre Qualifikation:• Motivation und Interesse für die City Logistik• Abgeschlossene Berufslehre • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil• Erfahrung in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)• Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten• Hohe Lern- und LeistungsbereitschaftHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns mit Foto per E-Mail zustellen können. Für weitere Auskünfte steht Ihnen, Herr Bernhard Wyss, unter der Nummer 031 317 17 17 gerne zur Verfügung.Postadresse:Rikscha Taxi Schweiz AG, Wabernstrasse 41, 3007 BernE-Mail:jobs@rikschataxi.ch
25 Fr.
Aushilfe für Schulsekretariat gesucht - Gratisinserat.ch
Zürich, 8001
Wir von Soraya Medical Cosmetic und FMKZ suchen per sofort für mindestens einen Monat eine Aushilfe, die uns im alltäglichen Verfassen von E-Mails und Briefen, Korrekturen von Unterlagen und weiteren administrativen Aufgaben im Sekretariat unterstützt. Sie sind vertraut mit Office-Programmen, verfügen über herausragende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache und möchten dieses Können unter Beweis stellen, dann bewerben Sie sich jetzt bei Soraya Medical Cosmetic und der FMKZ.Ihr Profil:• Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift • EDV-Kenntnisse vorhanden (Office Kenntnisse zwingend) • Sie sind offen und gehen auf Menschen zu• Sie arbeiten gerne selbständigWir bieten:• Arbeitszeiten Montag - Donnerstag von 08:00 -15:00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause• Ein junges und dynamisches Team• Eigenständiges ArbeitenBitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschliesslich per Mail an: fachakademiebysoraya@yahoo.comWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Soraya Medical CosmeticRüdenplatz 28001 Zürichfachakademiebysoraya@yahoo.com
Kostenlos
Sekretärin 80% - Gratisinserat.ch
Chur, 7001
Anwaltskanzlei mit Standort in Chur.Unsere Kunden sind Privatpersonen aus der Schweiz und dem Ausland. Wir suchen per 01. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin.Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.Anwaltskanzlei MartyHerr lic. iur utr. Dieter Robert MartyRechtsanwaltAlexanderstrasse 8 | Postfach 4287001 ChurTel.: 081 258 48 88E-Mail: info@advo-marty.chHomepage: www.advo-marty.ch
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Medizinische Unternehmung mit Sitz in Frauenfeld sucht per sofort: - Gratisinserat.ch
Frauenfeld, 8500
Freelance Mitarbeiter/innen im Vertrieb, in der ganzen Schweiz.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsdokumente und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.Einreichung der Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form: contact@st-cleantech.ch
Kostenlos
Buchhalterin / Allrounderin - Gratisinserat.ch
würenlingen, 5303
Wir suchen eine flexible Allrounderin die sich sicher in der Buchhaltung bewegt.Einsatzzeiten und Pensum können verhandelt und Organisiert werdenBewerbung auf info@xplozion.ch
Kostenlos
Wir suchen kaufm. Sachbearbeiter(in) 50% - Gratisinserat.ch
Oftringen, 4665
Chic Management AG - seit 30 Jahren Ihr Profi für Werbeartikel!Wir sind ein Grosshandelsunternehmen von Werbeartikel und Werbegeschenken für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentlichen Institutionen und Vereinen. Damit unsere Kunden bei deren Promotionsprojekten keine Überraschungen erleben, bedarf es einer professionellen Beratung, Planung und Überwachung der einzelnen Projektstufen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und den internationalen Einkaufsbeziehungen in der Werbemittelbranche können unsere Kunden ihre Promotionsprojekte voll und ganz anvertrauen. Durch unseren Kundenservice, unsere Professionalität und unserem Know-how haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem der führenden Anbieter in der Werbemittelbranche etabliert.Zur Ergänzung unseres Administrations-Teams suchen wir per 01.08.2020 oder nach Vereinbarung:KAUFM. ANGESTELLTE(R) / SACHBEARBEITER(IN) 50%IHR AUFGABENGEBIET• Selbstständige Auftragsabwicklung (Offertwesen, Bestellwesen, Auslieferung, Rechnungsstellung)• Musterbestellungen und -versand• Bestellwesen mit Terminüberwachung in D und E• Allgemeine Korrespondenzarbeiten in D und E• Warenannahme (Pakete, Camion)• Import- und Exportlieferungen• Bedienung der Telefonzentrale• Allgemeine administrative Arbeiten• Gestaltung vom Webshop (Wordpress, Cloudrexx)• Betreuung Social Media & Google – Facebook, LinkedIn, Google My Business etc.) • Grafik, Gestaltung von Flyer, Inseraten, Broschüre, Newsletter etc.UNSER ANFORDERUNGSPROFIL• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in der Werbeartikelbranche von Vorteil• Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration• Erfahrung im Bereich Import/Export von Vorteil• sehr gute PC-Kenntnisse• Sichere Anwendung der Office-Programme, Word, Excel, Outlook etc.• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freude am selbstständigen und exakten Arbeiten• Vernetzte Denkfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Organisationsflair• Freundliche und offene Umgangsweise• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit• Erfahrung bei Gestaltung von Flyer, Inseraten, Newsletter etc.• Erfahrung von Vorteil: Betreuung auf Social-Media-Kanälen• Erfahrung von Vorteil: Betreuung der Homepage / WebshopPacken Sie die Gelegenheit und werden Sie ein Teil unseres Teams. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen, eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet sowie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: mkeqa@chic.chChic Management AGFrau Michelle KeqaRoggenstrasse 3CH-4665 OftringenTel. 062 788 20 20Email: mkeqa@chic.ch
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Bürounterstützung mit guten Mac Kenntnissen gesucht - Gratisinserat.ch
Bülach, 8180
Ich suche ab sofort eine Bürounterstützung (w/m/...) rund um meinen PC:- für Mac Programme- Web Applikationen- u.ä.Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
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Personalberater gesucht - Gratisinserat.ch
Thurgau,
operamundo.ch Gmbh, ein junges und dynamisches Unternehmen, welches das Ziel hat, die Verleih- und Vermittlungs- Branche nachhaltig zu verändern. Die heutige Zeit verlang nach modernen und flexiblen Arbeitsmodellen. Die Firma operamundo.ch GmbH bietet Dir genau das!!!Neugierig? Dann melde dich sofort bei uns, denn wir suchen dich als:Personalberater (m/w) 10%- 100%Als erfolgreicher und kompetenter Personalberater mit einigen Jahren Berufserfahrung, einem ausgedehnten Netzwerk an Kunden und Kandidaten, möchtest Du den nächsten Schritt unternehmen. Du suchst für dich die richtige Work- Life- Balance und möchtest deinen Arbeitstag selbständig gestalten?Ohne Chef, der Dir vorschreibt, was Du zu tun hast? Dein eigener Chef sein?Als Mitarbeiter bei der Firma opermaundo.ch GmbH bist Du dein eigener Chef. Du bist Unternehmer in einem Unternehmen. Du allein bestimmst was Du tust, wie lange, wann und wo. Auch bestimmst Du neben deinem Gehalt auch deine Ferien selbst. Unser transparentes Provisionsmodell ist in der Branche einmalig, konkurrenzlos und wir dich garantiert begeistern.Wir richten uns an Personalberater mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung, mit einer strukturierten und sauberen Arbeitsweise. Ein sauberer Strafregister- und Betreibungsauszug ist für diese Stelle unerlässlich.Fühlst Du dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden?Für weitere Informationen melde dich telefonisch unter 044 558 35 47 oder sende deine Bewerbungsunterlagen an: danijel.stanic@operamundo.ch
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Nebenjob für jeden - Gratisinserat.ch
Solothurn, 4515
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer interessanten und abwechslungsreichen Arbeit. Gute Entlöhnung und Flexible Arbeitszeiten gehören hier natürlich dazu.Dieser Job ermöglicht es Ihnen sich einer neuen spannenden Herausforderung im Leben zu stellen. Sie sind Ihr eigener Chef und haben somit volle Kontrolle.Sie verbringen täglich wenige Stunden mit der Bearbeitung von einfachen Kundenanfrage und dem Verwalten eingehender Zahlungen zu Ihren Gunsten.Sie sollten vertraut sein im Grundumgang und arbeiten am Computer.Möglicher Arbeitsbeginn: Ab sofortFür mehr Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.https://kriegerin863.wixsite.com/nebenjobchWichtig: KEIN MLM, KEIN Schneeballsystem
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Kaufmännisches Praktikum im Innendienst Versicherung 100% - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir sind per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer / einem Praktikumsmitarbeiter/in Innendienst (12 Monate)Ihre Persönlichkeit:Sie drücken Sich in Mundart aus und das fehlerfreie Schreiben gelingt Ihnen perfekt Sie geben ein gepflegtes sowie sympathisches Erscheinungsbild abSie haben gute PC-KenntnisseSie schätzten den täglichen Kontakt zu unterschiedlichen MenschenSie übernehmen gerne Verantwortung und denken mit Sie erwartet:Als Praktikumsmitarbeiter/in Innendienst unterstützen Sie unsere Beraterinnen und Berater in allen administrativen Belangen. Dazu gehören die Erstellung von Offerten und Verträgen sowie die Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Kundenberater. Sie pflegen den aktiven Kundenkontakt am Schalter und am Telefon und erledigen das Tagesgeschäft sowie sämtliche Korrespondenz.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. Ihre Unterlagen nehmen wir sehr gerne via E-Mail an info@proplusversicherung.ch entgegen.Haben Sie noch Fragen? Ich gebe Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle:GeschäftsführerBashkim Klaiqi Direktwahl: 043 558 27 67
Kostenlos
Zolldeklarant - Gratisinserat.ch
Safenwil, 5745
Suchen Sie einen Profi für Ihre Zollgeschäfte?Hier werden Sie fündig.Ich habe 37 Jahre Erfahrung als Zolldeklarant, auch mit Führungsqualität.Suche eine 100% Stelle in den Regionen Aargau, Zürich und Basel.
Kostenlos
Praktikum Events/Konzerte & Projekte (80%) für 6 Monate - Gratisinserat.ch
Dietlikon, 8305
tonicmusic Europe KlG ist eine Musikagentur aus Zürich / Dietlikon und ist im Bereich Künstler & Eventmanagement tätig. tonicmusic Europe spezialisiert sich auf das Organisieren von Konzerten, einer B2B Eventstrategie und „On Top“ auf die Entwicklung von Künstlern im Comedy Bereich. tonicmusic Europe KlG versteht sich als Fullservice Agentur im Entertainmentbereich und als Partner mit Herz und Verstand.Du schätzt unseren pragmatischen Ansatz und hast Lust, bei uns mitzuwirken? Du bist kontaktfreudig und hast viele tolle Ideen? Wir bieten dir ab 1. April 2020 ein spannendesPraktikum Events/Konzerte & Projekte (80%) für 6 MonateZu deinen Hauptaufgaben gehören• Unterstützung der Projektleitung bei der Konzeption und Durchführung von Events/Konzerten (zum Beispiel 80s Pioneers/George Dalaras & Tele Toni)• Unterstützung bei Projekten und im Businessbereich• Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartner*innen• administrative AufgabenDiese Eigenschaften bringst du mit• Weiterbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Events Projekte• proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Selbständigkeit• hohe Affinität im Entertainmentbusiness und Social Media• professionelles und kommunikatives Auftreten• idealerweise bereits Arbeitserfahrung im Event/Konzertbereich oder ProjektmanagementDas bieten wir dir• Einblick in die emotionale Tätigkeit einer jungen KMU im Entertainmentbereich• ein spannendes und lehrreiches Praktikum mit viel Verantwortung und Raum für eigeneInputs• flexible ArbeitszeitenSpricht dich diese Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. CVund Motivationsschreiben, warum du genau die oder der Richtige für dieses Praktikum bist, bis spätestens 28. Februar 2020 als PDF (bitte EINE Datei mit nicht mehr als 20MB) per E-Mail aninfo@tonicmusic.euFür Rückfragen stehen wir Dir unter gleicher E-Mail Adresse oder Telefonnummer 043/557 40 31 zur Verfügung
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Selbständige Kauffrau - Gratisinserat.ch
Bern, 02748
Selbständige, routinierte, dienstleistungsorentierte, mehrsprachige (D/F/E/I) Kauffrau mit Erfahrungen u.a. als Leiterin Administration, im Rechnungswesen und Kundendienst in Handel- und Dienstleitungsunternehmen, Maschinenindustrie und Hotellerie sucht fixe oder temporäre Aufträge/Mandate/Anstellung 10 – 60%.Lebenslauf und weitere Auskünfte unter Tel. 079 661 22 01 oder adsek.ch
Kostenlos
Nebenjob Emailberater/inn - Gratisinserat.ch
, 01067
Möchten Sie etwas dazuverdienen und haben noch zeit?Sie können diese Heimarbeit in Ihrer Freizeit machen, ohne Ihren gegenwärtigen Job aufzugeben.Sie können diese Arbeit bequem von zu Hause oder Unterwegs ausüben.Sie können von überall aus auf der Welt arbeiten. Dank Internet und E-Mails ist das kein Problem mehr.-Sie sind Ihr eigener Chef.-Sie müssen keine vereinbarte Zahl von E-Mails bearbeiten.-Sie können in Ihrem eigenen Tempo arbeiten, je mehr Zeit Sie investieren desto mehr werden Sie verdienen und desto näher kommen Sie Ihrem Ziel!-Das einzige was Sie brauchen, ist ein Internet-Anschluss.Wenn Sie jeden Tag 1-2 Stunden zeit investieren haben Sie ein schönes zusatzeinkommenFür weitere Infos bitte ein Mail an mich.
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Kaufen Sie registrierte und nicht registrierte Dokumente online - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir stellen Ihnen unsere Dienste zur Verfügung, weil wir Pässe, Personalausweise, Führerscheine sowie Aufenthaltsgenehmigungen und Geburtsurkunden zur Verfügung stellen. Eingetragen und nicht eingetragen, Reisepass, Personalausweis, Führerschein, Aufenthaltserlaubnis,-Verfügbare LänderVEREINIGTES KÖNIGREICHFrankreich,Belgien,Deutschland,Schweiz ,ALLE EU-LÄNDER,Asutralia,Neuseeland,Japan,Singapur,Vereinigte Arabische Emirate,Alle Länder des Nahen Ostens,Kanada, USABesuchen Sie unsere Website: www.businessconsults.orgWhatsApp: +44 7418 325927E-Mail: info@businessconsults.org
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Suche Arbeit im Büro - Gratisinserat.ch
Bern, 02748
Benötigen Sie Unterstützung beim Scannen und Registrieren von Unterlagen oder z.B. beim Prüfen von Anträgen? Ich suche eine Anstellung im Backoffice ohne Kundenkontakt mit BG 50-80%. Für Ihr Angebot danke ich im Voraus bestens.
Kostenlos
Manager/innen gesucht - Gratisinserat.ch
Wallis, 3377
Ihre Aufgaben:-Sortierung des gesamten Posteinganges-allgemeine Bearbeitung der digital eingehenden Dokumente-Scan.- und Druckarbeiten-ArchivierungsarbeitenAnforderungen:-sicherer Umgang mit Scanner & Drucker sowie dem PC-zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise- Freizeit (Zeit für Arbeit, Nebenjob)Wir bieten:-eine langfristige Tätigkeit/Teilzeitbeschäftigung-Arbeitszeit ( max. 3 Stunden pro Tag, Arbeitszeit ist flexibel)
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Translation /Übersetzung - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Translation and interpretation. Technical, business, finance, etc. Spanish (español), English (native).Timely and proofread.Übersetzung und Interpretation. Technik, Wirtschaft, Finanzen usw. Spanisch, Englisch (Muttersprache).Rechtzeitig und Korrektur gelesen.
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Büroaushilfe - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen für unser Büro in Schlieren ZH eine Büroaushilfe für ein Pensum von ca. 50%. Die Bereitschaft, auch einmal abends den Telefondienst bis 21 Uhr durchzuführen, muss gegeben sein. Gerne bitten wir Sie bei Interesse Ihren Lebenslauf mit Foto an unsere Administration zu senden. Vielen Dank.
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Mitarbeiter/in im Medical Recruitment! - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen genau DICH als Verstärkung im Medical Recruitment!Du suchst einen spannenden und abwechslungsreichen Job, bei uns bist du genau Richtig! Wir sind ein junges Team von Recruitment Spezialisten mit flacher Hierarchie, mit viel Energie und innovativen Ideen.Du kommunizierst sehr gerne per Telefon, und per E-Mail und liebst den Umgang mit den Sozialen Medien? Du suchst die Chance, erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Talent Sourcing, und Personalmanagement zu sammeln. Du arbeitest gerne in einem Team von Fachspezialisten und möchtest eigene Projekte initiieren und umsetzen? Wir möchten dich so schnell wie möglich kennen lernen!Deine Hauptaufgaben:-Talent Sourcing auf allen relevanten Social Media Kanälen-Eigenständige Betreuung, Beratung und Vermittlung von Kandidaten-Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing) -Eigene Content - Erstellung und Marketingkampagnen-Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten im Bereich Recruiting (Identifikation von Rekrutierungskanälen und möglicher Messearbeit)Dein Profil:-Eingeschriebener Student/in; idealerweise kurz vor Abschluss oder erste Berufserfahrung-Offene, kommunikative Persönlichkeit, die Initiative ergreifen kann-Hohe Sozialkompetenz-Gute PC Kenntnisse, versiert mit MS Office-Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-NiveauDeine Vorteile:-Arbeitspensum frei wählbar und im Home-Office möglich-Du wirst integraler Teil eines international agierenden Unternehmens, welches sich in einer aufregenden Wachstumsphase befindet-Langeweile kennen wir nicht und du wirst Gelegenheit haben, deine Ideen in der täglichen Arbeit einzubringen-Wir bieten moderne Arbeitskonditionen u.a. Home-Office eine marktgerechte VergütungDu möchtest mit uns durchstarten? Dann kontaktiere mich und sende deinen Lebenslauf mit Bild und Anschreiben an:KontaktFranco Esposito | PartnerSwissPromed AG | Neuhofstrasse 5aCH-6340 BaarTelefon: +41 44 241 10 20E-Mail: franco.esposito(at)swisspromed.ch
Kostenlos
Nebenjob Künstler*in für Acryl-Malworkshops - Gratisinserat.ch
St. Gallen, 6787
Mach Deine Kreativität zum Job und begeistere als ArtNight Künstler (m/w)!Workshopleitung - Kunstkurse - Nebenberufliche Tätigkeit - SozialversicherungsbeiträgeVon Hobbykünstler bis hin zum Experten - bei uns steht jedem die Tür offen. Wenn Du es neben Deinem künstlerischen Talent verstehst, Menschen charmant zu begeistern, Deine Passion fürs Malen zu übertragen und dabei noch ein Organisationstalent bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben!ArtNight Städte: Baden, Basel, Bern, Chur, Fribourg, Luzern, St. Gallen, Zug, ZürichBENEFITS EINES ARTNIGHT-KÜNSTLERS- Flexibilität: Du entscheidest wann und wo Du ArtNights anbietest.- Nebenverdienst/Zusatzeinkommen: Du kannst im Voraus planen und erhältst eine garantierte Mindestvergütung pro stattfindende ArtNight.- Tolles Material: Wir stellen Dir hochwertige Materialien und Utensilien kostenlos zur Verfügung.- Bilde Dich weiter: Wir geben Dir Zugriff auf unsere Wissensdatenbank, die ArtNight Academy. Hier findest Du alles, was Du brauchst, um als ArtNight-Künstler und auch privat durchstarten zu können.- Zugriff auf unsere Domain artnight.ch: Du kannst selbstständig Deine Events bei uns hochladen.- Support: Unser Team und die Community vor Ort unterstützen Dich und sind für Dich da.- Entlastung: Administration, Marketing, Ticketverkauf & Kundenservice - wir nehmen Dir alles ab.- Fan-Community: Durch Deine durchgeführten ArtNights werden Gäste auf Dich und Deine eigene Kunst aufmerksam. Lade sie ein, Dir auf Instagram & Facebook zu folgen.- Motiv-Wettbewerbe: Reiche Deine Entwürfe für neue Motive bei Motivwettbewerben ein und mit etwas Glück wird Dein Motiv bald europaweit gemalt.WAS ERWARTET DICH ALS ARTNIGHT-KÜNSTLER?Du veranstaltest selbständig ArtNight Events mit 10 bis 25 Teilnehmern (wir unterstützen Dich dabei)Du bist für den reibungslosen Ablauf (inkl. Auf-und Abbau) verantwortlichDu entscheidest wann und in welcher Location (Bar/Cafè/Restaurant) Deine öffentlichen ArtNights stattfindenArtNights dauern inkl. Vor- und Nachbereitung ca. 4 Stunden und finden unter der Woche abends und am Wochenende i.d.R. nachmittags/abends stattDu leitest den Malprozess an, damit Deine Teilnehmer ihr persönliches Kunstwerk kreieren könnenDu wählst Motive aus dem ArtNight Katalog mit über 200 Sujets ausDu sorgst dafür, dass die Gäste einen unterhaltsamen Abend in einer tollen Atmosphäre erlebenDarüber hinaus besteht die Möglichkeit private ArtNights (Firmenfeiern, Polterabende, Teamevents usw.) durchzuführen, die bei ArtNight direkt angefragt werdenWAS SUCHEN / WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR?- Du hast Erfahrung im Durchführen und anleiten von Workshops- Du bist empathisch und kommunikativ- Du liebst es, in die Gastgeberrolle zu schlüpfen und TeilnehmerInnen einen tollen Workshop zu bieten- Du möchte mindestens vier ArtNights im Monat anbieten (Dauer einer ArtNight 2 h, dazu kommt Auf-und Abbau jeweils ca. 1 Stunde // bis zu 25 Gäste)- Du bist zuverlässig und ein OrganisationstalentWAS IST ARTNIGHT?Wir sind ArtNight, eine Plattform für kreative Erlebnisse. Als Jungunternehmen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Künstler und Kunstinteressierte offline zusammenzubringen.INTERESSIERT?Dann bewirb Dich jetzt unter https://www.artnight.ch/kuenstler-werden/Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit
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Praktikum im kaufmännischen Bereich - Gratisinserat.ch
Luzern, 6000
Ein spannendes Unternehmen sucht kreative und intelligente Köpfe!Interessante Arbeiten im Bereich Marketing und Kommunikation warten auf Sie. Die ideale Stelle für den Berufseinstieg nach dem Studium. Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und sind sprachbegabt (Muttersprache deutsch/schweizerdeutsch, englisch und französisch).
Kostenlos
Sekretärin / Sekretär 100% - Gratisinserat.ch
Winterthur, 8400
Die 3D-Dynamic Data Development AG ist eine Softwareentwicklungsfirma, die schon seit 20 Jahren besteht.Für unser 20-köpfiges Team in Winterthur suchen wir per sofort Sekretärin / Sekretär 100%Zu Ihren Kernaufgaben gehören:• Empfangsmanagement• Allgemeine administrative Arbeiten• Telefonbedienung• KorrespondenzarbeitenAnforderungen:• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung• Alter zwischen 22-35 Jahre• Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil• sehr gute Kenntnisse in Office, idealerweise auch in CRM’s• Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise• zuverlässig, flexibel, motiviert und teamfähigWir bitten:• Eine vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeit• Ein angenehmes und kollegiales Umfeld in einem dynamischen, jungen Team• Nebst guten Arbeitsbedingungen und ein den Anforderungen entsprechendem Salär erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof und Stadtzentrum in WinterthurErfahren Sie mehr über uns auf unserer Website www.dynamicdatadevelopment.comWenn Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie an, bewerben Sie sich online oder schicken direkt Ihre Unterlagen per Mail an jobs@dynamicdatadevelopment.ch Adresse:Dynamic Data Development AGBahnhofstrasse 199100 Herisau
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ICT Supporter / ICT System Specialist (m/w) - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Für unsere Mandantin, im Herzen von Zürich, suchen wir zur Verstärkung einen ICT Supporter / ICT System Specialist (m/w) für Windows Umgebungen und Netzwerke.Interessiert? Dann freut sich Frau Sara Ochsner über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in Wir suchen nach Vereinbarung/per sofort eine/n Versicherungsberater /in (Aussendienst) Weitere Informationen zur offenen Stelle als Versicherungsberater/in (Aussendienst)www.proplusversicherung.chInfo@proplusversicherung.ch
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Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in - Gratisinserat.ch
Zürich, 8058
Wir suchen dich, als Versicherungsberater/in Wir suchen nach Vereinbarung/per sofort eine/n Versicherungsberater /in (Aussendienst) Weitere Informationen zur offenen Stelle als Versicherungsberater/in (Aussendienst)www.proplusversicherung.chInfo@proplusversicherung.chProplus Versicherung GmbHAdlikerstrasse 290 8105 Regensdorf
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Praktikum im Bereich Marketing - Gratisinserat.ch
Basel-Stadt,
Über unsDie Firma Cornertec GmbH mit dem Sitz in Basel ist ein Startup, dass sich im Bereich Marketing und Handel spezialisiert hat. Unsere Mission und Passion ist es unserer Kundschaft erfolgreich zu Unterstützen mit unserem Know-how.Ihr Aufgabenbereich• Mitwirkung an Marktforschungs Projekte• Durchführung von Kundenumfragen• Administrative Aufgaben• Verwaltung der Social-Media KanäleIhre Anforderungen• Eine angenehme und dynamische Persönlichkeit• Akzentfreies Schweizerdeutsch• Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung• Andere Sprachkenntnisse von Vorteil• Unternehmerisch denkend, leistungsorientiert, flexibel, teamfähig• 18 bis 30 Jahre jungWir bieten• Neu erbauten, hellen, farbigen und moderner Arbeitsplatz in Basel• Professionelle Unterstützung in Marketing und Verkauf • Junges Team• Aussicht auf eine Festanstellung nach der Praktikumszeit
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