Einloggen
Registrieren
Title
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
Hilfe Center
  Gratis Inserat aufgeben
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
Büro und KV
Mehr Filter
Kategorie auswählen
Suchen 
Preis von
Preis bis
Typ
Inserent
Versand

41 Inserate in Büro und KV

Sortiere nach:
Betriebsanleitung zu Canon Schreibmaschine S-60 - Gratisinserat.ch
Langenthal, 4900
Sehr geehrte Damen und HerrenIch suche eine Betriebsanleitung für elektrische Schreibmaschine Canon S-60 No. G24713177.Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.Freundliche GrüsseUlrich Broennimann
Kostenlos
Ich suche
Dein neuer HomeOffice-Job! (20-100%) - Gratisinserat.ch
Zürich, 8000
Kein Bock auf unfairen Lohn und schlechtes Arbeitsklima? Dann haben wir vielleicht das Richtige für dich.Wir sind eine weltweit tätige Firma aus dem Beauty- & Fitnesssektor und suchen auf diesem Wege eine kommunikative & charmante Persönlichkeit.Deine Aufgaben:- Beratung & Betreuung der Kunden- Ausbau des Kundenstamms- BestellabwicklungFreiwillig: Kundenevents organisierenWir bieten:- Unterstützendes Team- Kostenlose Einschulung- Transparenter, fairer Lohn- Rabatt auf gesamtes SortimentDein Profil:- mind. 18 Jahre alt- saubere Arbeitsweise- hohe Selbstständigkeit- offen & kundenorientiertSpricht dich diese Herausforderung an?Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!
Kostenlos
Mitarbeit im Büro als Büromitarbeiterin - Gratisinserat.ch
Wetzikon ZH, 8620
Ich komme aus einer breiten Sparte und suche daher eine befristete oder eine feste Anstellung. Meine Kenntnisse sind angefangen beim Verkauf, Büromitarbeiterin, Ghostwriterin, Texterin, Sachbearbeiterin im Bankwesen, Ingenieurwesen und in der Immobilienbranche. Als Assistentin der Geschäftsleitung, sowohl aber auch im Bereich Medizin, war ich unterwegs als Sterilisationsassistentin. Kenntnisse habe ich im med. Wissen als Praxismanagerin erworben.SAP Kenntnisse, ERP Kenntnisse, sehr gute Computerkenntnisse, IT Kenntnisse wie Computerfehler beheben bis zur Neuinstallation von PC und Laptop`s, Gerätetreiber installieren, Defragmentierung und vieles mehr. Scanning, Sortierung der Unterlagen, Diktate schreiben. Schriftliche und mündliche Kommunikation, per Telefon oder per Mail. Ich verfüge über ein sehr rasches Auffassungsvermögen, gehe auf Menschen zu, kann aktiv zuhören, aber auch auf Menschen eingehen. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, da ich diese für mich nutze um mich weiter zu entwickeln. Bin Teamfähig, kann aber auch alleine und eigenständig arbeiten - ich sehe wo Arbeit ist, oder was zu machen ist. Referenzen können gerne weiter geben, wenn diese gebraucht werden.
Kostenlos
Ich suche
Babybett aus massivem Buchenholz. Sonderangebot - mit Zustellung. - Gratisinserat.ch
Prague, 14100
Die Betten sind aus massivem Buchenholz gefertigt.Massive Seitenwand mit einer Dicke von 36 mm sorgt für Stabilität und vermittelt den Eindruck von hoher Qualität.Teile vor dem Lackieren sorgfältig polieren.Mit glatte, abgerundete Formen jedes TeilsIn Kombination mit Holzschnitzereien entsteht ein originelles Bett-Design.Die Oberflächenbehandlung zeigt die Textur des Holzes und betont das natürliche Buche Massiv- Material.Das Bett ist mit mehreren Schichten wasserlöslicher Farben von SHERWIN-WILLIAMS (USA), bedeckt.Die Farben sind umweltfreundlich und gesundheitssicher.Das Kinderbett kann optional mit Rädern ausgestattet werden, um die Bewegung im Raum zu erleichtern.Die Positionierung des Bodens hat 2 Höhenverstellungsstufen.Im oberen Teil der Seitenwände befindet sich ein Schutzstreifen gegen einen Biss eines Kindes.Es schützt die Zähne Ihres Kindes und besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff.Abmessungen: 126 x 65 x 100 cm.Liegefläche: 120 x 60 cm.Preis 139.- EUR (VHB, Netto) - Sonderangebot - mit Zustellung ist beim Kauf von 1 St. angegeben.Beim Kauf von 2 St. (oder mehr) Preis wird noch billiger.
139 Fr.
Call Center Agent In- & Outbound - Gratisinserat.ch
Bern, 3018
Omnicom AG hat sich durch jahrelange Erfahrung und Professionalität in diversen Bereichen spezialisiert und expandiert in Rekordzeit. Um unserer Kundschaft die Höchstleistung und top Qualität weiterhin zu gewährleisten, sind wir auf der Suche nach weiteren Fachkompetenzen als Call Ceter Agent 50 – 100 %ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN:• Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen• Verkauf / Vermittlung des Produktes oder der Dienstleistung • Eingabe der Kundendaten in das EDV-System• Verwaltung der Kundendaten im CRM• Auslösen und Änderungen von Bestellungen• Erstellen von Verträgen IHR PROFIL: • Angenehme Stimme in fliessendem Schweizerdeutsch sowie eine weitere Fremdsprache (Französisch, Englisch oder Italienisch) von Vorteil• Gepflegte und charmante Umgangsformen• Aufgeschlossene, flexible, überzeugende und belastbare Persönlichkeit• Ausgeprägte Kundenorientierung• Hohe Einsatzbereitschaft• Callcenter Erfahrung im Inbound von Vorteil• Flexibilität in Bezug auf die Einsatzzeiten, je nach Projekt auch Sa. + So.• Per sofort verfügbarDu erhältst eine professionelle Einschulung und profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima ermöglicht dir zusätzlich die abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit zu geniessen. Ausserdem erhältst du attraktive Verdienstmöglichkeiten, welche sich aus einem überdurchschnittlichen fixen Stundenlohn und Provision zusammensetzen.KONTAKT: Omnicom SA Ivana MirkovicBrünnenstrasse 1263018 Berni.mirkovic@omnicom.ch Tel 031 990 05 10
Kostenlos
Rezeptionist/in - Gratisinserat.ch
Andermatt, 6490
Für unser neues Hotel in Andermatt suchen wir ab Mitte Mai eine/n Rezeptionist/in für einen ersten Saisonvertrag.Position:Als Receptionist sind Sie der Botschafter des ersten Eindrucks unseres Hauses bei den Gästen und Besuchern.Ihre Hauptaufgabe ist es, alle ankommenden Gäste, Besucher und Mitglieder freundlich zu begrüßen, ihnen mit Wegbeschreibungen oder Informationen zu helfen und dabei ein hohes Maß an Vertraulichkeit zu wahren.Ihr Tagesablauf:- Alle Empfangsaufgaben wie Check-in/Check-out, Zimmerverkauf, allgemeine Korrespondenz (DE/EN/FR)- Reservierungen- Diverse Concierge-Aufgaben mit individueller Beratung- Gerne leisten Sie auch abteilungsübergreifende UnterstützungVoraussetzungen:- Neugierde, Flexibilität & \"Liebe\" zum Gast.- Erfahrung im Hotelempfang, Ideen, um unsere Gäste zu begeistern, Lernbereitschaft & Leistungsbereitschaft mit einer großen Portion Individualität- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch & weitere Sprachen von Vorteil- ein in der Schweiz anerkannter Führerschein (Valet Parking)Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und an uns? Sie sind ein aufgeschlossener Teamplayer und zaubern mit Ihrer aufgeschlossenen und unkomplizierten Art ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste und Mitarbeiter...Weitere Informationen:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.Bewerbungen, die nicht den oben genannten Anforderungen entsprechen, werden in keinem Fall berücksichtigt.
Kostenlos
Ich suche
Kfm. Angestellte (KMU) - Drehscheibenfunktion (70-100 %) - Gratisinserat.ch
Diepoldsau, 9444
Sie suchen eine kfm. Mitarbeiterin und sind ein KMU im Einzugsgebiet Liechtenstein / St. Galler Rheintal bis Gossau? Meine 30 Jahre Berufserfahrung (KMU; auch Anwalts- und Notariatskanzlei), grossteils als Alleinsekretärin mit Fakturierung, Debitoren-/Kreditorensachbearbeitung, Buchhaltung und -aufbereitung für den Treuhänder, würde ich gerne in eine neue Stelle einbringen. Sofortiger Arbeitsbeginn möglich.E-Mail: kfm.allrounderin@gmx.net
Kostenlos
Ich suche
Aushilfe für Schulsekretariat gesucht - Gratisinserat.ch
Zürich, 8001
Wir von Soraya Medical Cosmetic und FMKZ suchen per sofort für mindestens einen Monat eine Aushilfe, die uns im alltäglichen Verfassen von E-Mails und Briefen, Korrekturen von Unterlagen und weiteren administrativen Aufgaben im Sekretariat unterstützt. Sie sind vertraut mit Office-Programmen, verfügen über herausragende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache und möchten dieses Können unter Beweis stellen, dann bewerben Sie sich jetzt bei Soraya Medical Cosmetic und der FMKZ.Ihr Profil:• Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift • EDV-Kenntnisse vorhanden (Office Kenntnisse zwingend) • Sie sind offen und gehen auf Menschen zu• Sie arbeiten gerne selbständigWir bieten:• Arbeitszeiten Montag - Donnerstag von 08:00 -15:00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause• Ein junges und dynamisches Team• Eigenständiges ArbeitenBitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschliesslich per Mail an: fachakademiebysoraya@yahoo.comWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Soraya Medical CosmeticRüdenplatz 28001 Zürichfachakademiebysoraya@yahoo.com
Kostenlos
Sekretärin 80% - Gratisinserat.ch
Chur, 7001
Anwaltskanzlei mit Standort in Chur.Unsere Kunden sind Privatpersonen aus der Schweiz und dem Ausland. Wir suchen per 01. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin.Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.Anwaltskanzlei MartyHerr lic. iur utr. Dieter Robert MartyRechtsanwaltAlexanderstrasse 8 | Postfach 4287001 ChurTel.: 081 258 48 88E-Mail: info@advo-marty.chHomepage: www.advo-marty.ch
Kostenlos
Medizinische Unternehmung mit Sitz in Frauenfeld sucht per sofort: - Gratisinserat.ch
Frauenfeld, 8500
Freelance Mitarbeiter/innen im Vertrieb, in der ganzen Schweiz.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsdokumente und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.Einreichung der Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form: contact@st-cleantech.ch
Kostenlos
Buchhalterin / Allrounderin - Gratisinserat.ch
würenlingen, 5303
Wir suchen eine flexible Allrounderin die sich sicher in der Buchhaltung bewegt.Einsatzzeiten und Pensum können verhandelt und Organisiert werdenBewerbung auf info@xplozion.ch
Kostenlos
Wir suchen kaufm. Sachbearbeiter(in) 50% - Gratisinserat.ch
Oftringen, 4665
Chic Management AG - seit 30 Jahren Ihr Profi für Werbeartikel!Wir sind ein Grosshandelsunternehmen von Werbeartikel und Werbegeschenken für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentlichen Institutionen und Vereinen. Damit unsere Kunden bei deren Promotionsprojekten keine Überraschungen erleben, bedarf es einer professionellen Beratung, Planung und Überwachung der einzelnen Projektstufen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und den internationalen Einkaufsbeziehungen in der Werbemittelbranche können unsere Kunden ihre Promotionsprojekte voll und ganz anvertrauen. Durch unseren Kundenservice, unsere Professionalität und unserem Know-how haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem der führenden Anbieter in der Werbemittelbranche etabliert.Zur Ergänzung unseres Administrations-Teams suchen wir per 01.08.2020 oder nach Vereinbarung:KAUFM. ANGESTELLTE(R) / SACHBEARBEITER(IN) 50%IHR AUFGABENGEBIET• Selbstständige Auftragsabwicklung (Offertwesen, Bestellwesen, Auslieferung, Rechnungsstellung)• Musterbestellungen und -versand• Bestellwesen mit Terminüberwachung in D und E• Allgemeine Korrespondenzarbeiten in D und E• Warenannahme (Pakete, Camion)• Import- und Exportlieferungen• Bedienung der Telefonzentrale• Allgemeine administrative Arbeiten• Gestaltung vom Webshop (Wordpress, Cloudrexx)• Betreuung Social Media & Google – Facebook, LinkedIn, Google My Business etc.) • Grafik, Gestaltung von Flyer, Inseraten, Broschüre, Newsletter etc.UNSER ANFORDERUNGSPROFIL• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in der Werbeartikelbranche von Vorteil• Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration• Erfahrung im Bereich Import/Export von Vorteil• sehr gute PC-Kenntnisse• Sichere Anwendung der Office-Programme, Word, Excel, Outlook etc.• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freude am selbstständigen und exakten Arbeiten• Vernetzte Denkfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Organisationsflair• Freundliche und offene Umgangsweise• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit• Erfahrung bei Gestaltung von Flyer, Inseraten, Newsletter etc.• Erfahrung von Vorteil: Betreuung auf Social-Media-Kanälen• Erfahrung von Vorteil: Betreuung der Homepage / WebshopPacken Sie die Gelegenheit und werden Sie ein Teil unseres Teams. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen, eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet sowie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: mkeqa@chic.chChic Management AGFrau Michelle KeqaRoggenstrasse 3CH-4665 OftringenTel. 062 788 20 20Email: mkeqa@chic.ch
Kostenlos
Bürounterstützung mit guten Mac Kenntnissen gesucht - Gratisinserat.ch
Bülach, 8180
Ich suche ab sofort eine Bürounterstützung (w/m/...) rund um meinen PC:- für Mac Programme- Web Applikationen- u.ä.Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
Kostenlos
Personalberater gesucht - Gratisinserat.ch
Thurgau,
operamundo.ch Gmbh, ein junges und dynamisches Unternehmen, welches das Ziel hat, die Verleih- und Vermittlungs- Branche nachhaltig zu verändern. Die heutige Zeit verlang nach modernen und flexiblen Arbeitsmodellen. Die Firma operamundo.ch GmbH bietet Dir genau das!!!Neugierig? Dann melde dich sofort bei uns, denn wir suchen dich als:Personalberater (m/w) 10%- 100%Als erfolgreicher und kompetenter Personalberater mit einigen Jahren Berufserfahrung, einem ausgedehnten Netzwerk an Kunden und Kandidaten, möchtest Du den nächsten Schritt unternehmen. Du suchst für dich die richtige Work- Life- Balance und möchtest deinen Arbeitstag selbständig gestalten?Ohne Chef, der Dir vorschreibt, was Du zu tun hast? Dein eigener Chef sein?Als Mitarbeiter bei der Firma opermaundo.ch GmbH bist Du dein eigener Chef. Du bist Unternehmer in einem Unternehmen. Du allein bestimmst was Du tust, wie lange, wann und wo. Auch bestimmst Du neben deinem Gehalt auch deine Ferien selbst. Unser transparentes Provisionsmodell ist in der Branche einmalig, konkurrenzlos und wir dich garantiert begeistern.Wir richten uns an Personalberater mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung, mit einer strukturierten und sauberen Arbeitsweise. Ein sauberer Strafregister- und Betreibungsauszug ist für diese Stelle unerlässlich.Fühlst Du dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden?Für weitere Informationen melde dich telefonisch unter 044 558 35 47 oder sende deine Bewerbungsunterlagen an: danijel.stanic@operamundo.ch
Kostenlos
Nebenjob für jeden - Gratisinserat.ch
Solothurn, 4515
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer interessanten und abwechslungsreichen Arbeit. Gute Entlöhnung und Flexible Arbeitszeiten gehören hier natürlich dazu.Dieser Job ermöglicht es Ihnen sich einer neuen spannenden Herausforderung im Leben zu stellen. Sie sind Ihr eigener Chef und haben somit volle Kontrolle.Sie verbringen täglich wenige Stunden mit der Bearbeitung von einfachen Kundenanfrage und dem Verwalten eingehender Zahlungen zu Ihren Gunsten.Sie sollten vertraut sein im Grundumgang und arbeiten am Computer.Möglicher Arbeitsbeginn: Ab sofortFür mehr Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.https://kriegerin863.wixsite.com/nebenjobchWichtig: KEIN MLM, KEIN Schneeballsystem
Kostenlos